Galerie

Flugtag 2015

Am 05.-06. September 2015 war es dann mal wieder so weit…. nach 2013 stand der nächste Flugtag auf dem Programm. Leider hatten wir auch in diesem Jahr mit dem Wetter nicht besonders viel Glück. Am Samstag mussten wir leider um halb 3 Uhr den Flugbetrieb wegen starkem Regen einstellen. Am Sonntag hatten wir dann doch wesentlich mehr Glück mit dem Wetter, so dass wir fast durchgängig fliegen konnten.

Im Folgenden sind mal ein paar Aufnahmen vom Sonntag angehängt. Wenn jemand mehr über das eine oder andere Modell erfahren will oder Bilder in voller Auflösung haben möchte, so kann er uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

An dieser Stelle möchte ich noch mal allen Gastpiloten und Helfern für ihre Einsatzbereitschaft, auch bei schlechtem Wetter, danken. Auch einen Dank an Sören der uns die Bilder für die Homepage zur Verfügung gestellt hat.