Termine

Termine 2020

Für 2020 hatten wir wieder einige Veranstaltungen geplant. Inzwischen sind aber alle abgesagt worden, ausschließlich wegen SARS-CoV-2. Wir hoffen im kommenden Jahr einiges nachholen zu können.

25. April Tag der offenen Tür – entfällt wegen SARS-CoV-2

Am 25. April haben wieder alle Interessierte die Möglichkeit mal selber eine Fernsteuerung in die Hand zu nehmen. Aber keine Sorge, es wird mittels Lehrer-Schüler System geflogen, d.h. es wird nichts passieren. Wenn Ihr interessiert seid, kommt einfach vorbei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

01. Mai Anfliegen – entfällt wegen SARS-CoV-2

Wie gewohnt findet unser Anfliegen am 01.Mai statt. Auch wenn es hier mehr eine interne Veranstaltung ist, ist jeder eingeladen einfach mal vorbeizuschauen, wenn er sich für Modelllfug interessiert.

11.-12. Juli Kunstflug Wettbewerb – entfällt wegen SARS-CoV-2

Der Modell-Flug-Club Eschweiler richtet seit vielen Jahren immer mal wieder einen Lauf zur Deutschen Meisterschaft im Kunstflug (DMFV) aus, so auch in diesem Jahr. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist erforderlich.

05.-06. September Euregio Flugtag 2020 – entfällt wegen SARS-CoV-2

Am 05.-06. September ist es wieder so weit, der nächste große Flugtag steht an. Weitere Informationen hierzu werden noch folgen.