News

Termine 2020

25. April Tag der offenen Tür

Am 25. April haben wieder alle Interessierte die Möglichkeit mal selber eine Fernsteuerung in die Hand zu nehmen. Aber keine Sorge, es wird mittels Lehrer-Schüler System geflogen, d.h. es wird nichts passieren. Wenn Ihr interessiert seid, kommt einfach vorbei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

01. Mai Anfliegen

Wie gewohnt findet unser Anfliegen am 01.Mai statt. Auch wenn es hier mehr eine interne Veranstaltung ist, ist jeder eingeladen einfach mal vorbeizuschauen, wenn er sich für Modelllfug interessiert.

11.-12. Juli Kunstflug Wettbewerb

Der Modell-Flug-Club Eschweiler richtet seit vielen Jahren immer mal wieder einen Lauf zur Deutschen Meisterschaft im Kunstflug (DMFV) aus, so auch in diesem Jahr. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist erforderlich.

05.-06. September Euregio Flugtag 2020

Am 05.-06. September ist es wieder so weit, der nächste große Flugtag steht an. Weitere Informationen hierzu werden noch folgen.