Termine / News

Termine

27. April 2024 Euregio Schnupperfliegen

Termine / News 1

Hier mal ein kleines Einleitungsvideo, was euch erwartet:

01. Mai 2024 Anfliegen

Wie in den letzten Jahren, findet auch in 2024 unser gemeinsames Anfliegen am 1. Mai. ab 10 Uhr statt. Lärmmessung machen wir auf Wunsch an diesem Tag natürlich auch wieder.

06. Juli 2024 10tes „Kleines Jettreffen“

Den Termin einfach schon mal vormerken. Am 06. Juli findet unser alljährliches Jettreffen mal wieder statt. Auch wenn man es kaum glauben kann, es ist die 10te Auflage. Wie auf der Mitgliederversammlung schon angekündigt, wird auch dieses Mal Guido die Organisation übernehmen.

Termine / News 2

Grillfest, Termin wird noch mitgeteilt.

Zum Ende der Saison wird es noch ein Grillfest am Platz geben. Der Termin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig allen mitgeteilt.

News

01. März 2024 Mitgliederversammlung MFC-Eschweiler

Am 01. März fand die reguläre Mitgliederversammlung statt. Die Resonaz war, wie jedes Jahr, sehr groß. Der Vorstand konnte auf ein sehr erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken. Der MFC-Eschweiler hat dabei erstmals über 120 Mitglieder. Wir hoffen, dass auch in den folgenden Jahren diese positive Entwicklung sich fortsetzt.